Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung eines stubenreinen Katers (Warden)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Katerlysator




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:16    Bewerbung eines stubenreinen Katers (Warden) Antworten mit ZitatNach oben

möööp!

Einige von euch haben mich ja schon ein wenig kennengelernt, die meisten als Katerlysator, einige könnten mich aber unter umständen auch noch als Crowley aus dem letzten Jahr oder als Nokri/Amilia aus den Jahren 2004 und 05 kennen Smile

Joa...ich bin nicht besonders gut im Bewerben, aber ich geb mir Mühe wink

Also ich bin das Katerle, Christian hinter dem PC und studiere im wahren Leben Religionspädagogik und Soziale Arbeit in Ludwigsburg im schönen Schwabenländle ein paar Meter nördlich von Stuttgart (aber keine Angst, ich bin harmlos Very Happy ). In der vorlesungsfreien Zeit friste ich mein Dasein im beschaulichen Städtchen Soest in NRW.

Naja, kommen wir zum Ingamegedöns Smile

Mein Katerle ist selbstverständlich 80 und dümpelt derzeit bei 184 AAs rum, Tendenz steigend. Alle Spells sind Minimum A3, der Schattenbaum ist ausgeskillt. Die Skillung hab ich mit Fionn bereits besprochen und Luhai zukommen lassen, kann sie aber auch bei Bedarf gern noch einmal hier posten, einfach brüllen Smile
Mein Spielfokus liegt hauptsächlich auf Spass, hab kein Problem mit Repkosten und freu mich über jeden mob den ich mal sehen/legen darf, bin aber auch nicht böse drum wenns mal nicht klappt.
Ich geb einfach mein Bestes und bin dankbar für jeden Tipp/Hinweis/ Jede Kritik und versuche mich kontinuierlich zu verbessern, schau aber auch drauf dass ich meine Mitspeiler nicht links liegen lasse.