Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung eines stubenreinen Katers (Warden)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Katerlysator




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:16    Bewerbung eines stubenreinen Katers (Warden) Antworten mit ZitatNach oben

möööp!

Einige von euch haben mich ja schon ein wenig kennengelernt, die meisten als Katerlysator, einige könnten mich aber unter umständen auch noch als Crowley aus dem letzten Jahr oder als Nokri/Amilia aus den Jahren 2004 und 05 kennen Smile

Joa...ich bin nicht besonders gut im Bewerben, aber ich geb mir Mühe wink

Also ich bin das Katerle, Christian hinter dem PC und studiere im wahren Leben Religionspädagogik und Soziale Arbeit in Ludwigsburg im schönen Schwabenländle ein paar Meter nördlich von Stuttgart (aber keine Angst, ich bin harmlos Very Happy ). In der vorlesungsfreien Zeit friste ich mein Dasein im beschaulichen Städtchen Soest in NRW.

Naja, kommen wir zum Ingamegedöns Smile

Mein Katerle ist selbstverständlich 80 und dümpelt derzeit bei 184 AAs rum, Tendenz steigend. Alle Spells sind Minimum A3, der Schattenbaum ist ausgeskillt. Die Skillung hab ich mit Fionn bereits besprochen und Luhai zukommen lassen, kann sie aber auch bei Bedarf gern noch einmal hier posten, einfach brüllen Smile
Mein Spielfokus liegt hauptsächlich auf Spass, hab kein Problem mit Repkosten und freu mich über jeden mob den ich mal sehen/legen darf, bin aber auch nicht böse drum wenns mal nicht klappt.
Ich geb einfach mein Bestes und bin dankbar für jeden Tipp/Hinweis/ Jede Kritik und versuche mich kontinuierlich zu verbessern, schau aber auch drauf dass ich meine Mitspeiler nicht links liegen lasse.

jo..ähhh wüsst grad nicht was ich noch schreiben sollte...wenn noch Fragen sind einfach im Game anquasseln, ne PN schreiben oder hier reinschreibseln Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein schöner erster Post. Smile
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shalinah




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 771


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warden, Religionspädagoge und im Schwabenland.... ich hab nen Deja-Vu o.O

Najo, herzlich Willkommen bei uns :-)

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fevia




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welcome Katerchen!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Juzibo




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Ffm


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen und lass dir bloß kein Flohhalsband andrehen. Das versuchen sie jedes Mal...
_________________
Juzibo Atema - Kerra Swashbuckler (80)
____________________________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth. - Kosh

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosalinchen




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 96


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen.

(Halsband hinter dem Rücken versteck.)

_________________
Rosalinchen Cheddarcheese
Erzwingerin der 90. Stufe

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumilio




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 925


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen bei uns Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceek





Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja wie witzig ist das denn Razz
mein Nachfolger studiert das gleiche an der gleichen Hochschule ... jetzt fall ich aber gleich vom Stuhl .... dann müss mer uns mal auf der lieben Karlshöhe treffen mein Freund Smile
ich schick dir mal ne pm

grüße vom ex PR warden ceek

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Katerlysator




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 14:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na gern, wohne unten im Wernerhaus, schnei einfach mal rein, ggf kennt man sich ja scho vom BBK *g*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceek





Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 15:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr witzig ... jap also ich war gestern z.B. im BBK Smile und schau mal in deine pms Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shalinah




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 771


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie beunruhigt mich das jetzt... :-p
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceek





Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja wieso denn liebe Shali Smile
na gut ... ich weiß ja dass du mich gern zurück hättest Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okeeee....also Ceek hat sich geklont und taucht nun in Form eines Katers wieder hier auf...holladiewaldfee...

dann erstmal ein herzliches Willkommen, lieber Heilerkollege - Du wirst mich imo zwar nur beim Sonntagsraid sehen, aber trtzodem wünsch ich Dir schon mal viel Spaß hier!

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33770 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.3782s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]