Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung SK

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chrank






Anmeldungsdatum: 14.05.2009
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 12:56    Bewerbung SK Antworten mit ZitatNach oben

Hiho,

möchte mich hiermit mit meinem SK bewerben Smile ehemaliger Name ist Bääm habs auf Chrank geändert wegen Profit UI.

Bin bisher sehr dps lastig unterwegs gewesen da das für Instanzen ja auch vollkommen ausreicht. Wenns sein muss kann ich aber auch umswitchen und def zeug anziehen wink

Hab 200 AA und alle Master bis auf den 63er FD. Alle fabled Instanzen Items bis auf 2 Teile aus Ferzhul (Die Zone hasst mich). Jedoch kaum Raid Loot (2 tso set teile, mytic, soh fighter ring, phara dar bogen).

Der SK ist eigentlich mein Twink gewesen (mein Main war bisher Xaruh Illu), jedoch spiele ich seit TSO den SK deutlich mehr wie den Illu.
Mit besagtem Illu hab ich Raiderfahrung von KoS bis Tombs clear/Mynzak down.
Raidzeiten waren bisher fast die selben passt mir daher sehr gut.

Achja noch was zu mir bin 26 und komme ausm Westerwald. Geboren in München da merkt man aber nimmer viel von Smile
Leider bin ich gerade von Montag-Mittwoch nächste Woche verhindert, muss nach Rotterdam. Ansonsten hab ich wärend der Woche immer Zeit spätestens ab 19.00. und am WE sowieso.

gruß
Chrank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ei gugg, der Bääm. Huhu

Ich meld mich möglichst die nächsten 1-2 Tage, im Moment haben wir fast mehr Bewerbungen als ich "abarbeiten" kann. Gaga

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Katerlysator




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo bääm olle socke!
gib alles Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Anoia




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 1016


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oha, schön zu lesen, dass du dich dem Frosch-regimes entziehen willst Razz

Schonmal willkommen im Forum!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
enno





Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 309


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 20:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi bääm und was für ein frosch ? :p
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Bolle






Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 22:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi digger Hurra Hurra Hurra Hurra Super Super
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Sread






Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 55


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 23:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

öya bäääm alte socke ^^
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33773 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2354s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]