Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung eines Klagesängers

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Irador




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.05.2009
Beiträge: 88


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 10:10    Bewerbung eines Klagesängers Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

da ihr einen Klage als gesuchte Klasse ausgeschrieben habt, möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.

Irador ist 80er Klagesänger aus Leidenschaft und hat 200 AA Punkte intus.

Meine Spells/CAs sind bis auf
    Zauberzurückweisung
    Bewegter Klagesänger
    Waffenflucht
    Giftiges Tempo
    Beraubender Schuss
alle auf Master. Diese 5 sind natürlich zumindest A3.

Meine Ausrüstung könnt ihr euch hier ansehen: http://eq2players.station.sony.com/characters/character_profile.vm?characterId=654857301
Von meiner AA-Skillung habe ich hier auch nochmal drei Screens für euch gemacht. Dies ist meine reguläre Skillung wobei ich auch noch die obligatorische Bladedance-Skillung im Spiegel habe.


Raiderfahrung habe ich zu T7 Zeiten zuerst beim Kaleidoskop gesammelt, von wo ich dann ca. ein halbes Jahr nach RoK-Release zu V.V.V. gewechselt bin. Dies hat sich leider kurz nach meinem Beitritt aufgelöst und wir haben uns als Reloaded neu formiert.

In T8 konnte ich folgende Erfolge verzeichnen:

- RoK
    T1 - T4 clear (VP bis auf Trakanon)
    SoH inkl. Maestro

- TSO
    In Tombs bis Xebnok clear
    Im Palace den ersten Named (Die beiden Xythus Brüder)
    In Ykesha den Stalker down
    Ward of Elements clear Smile
Eure Raidzeiten liegen mir sehr gut und ich sollte eine Beteiligung um die 90 % - 100 % bieten können. Zu meinem Charakter lässt sich noch sagen dass ich sehr ehrgeizig bin und immer daran feile meinen Char zu verbessern.

Ich würde mich freuen wenn ich mich bei euch beweisen darf, und solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich gerne ingame oder hier im Forum erreichen Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 10:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hiho und danke für die Bewerbung. Huhu

Ich werd dich mal ingame verhaften, und dann bekaspern wir alles weitere Smile

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

herzlich willkommen im forum
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33771 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1802s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]