Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewerbung Brigant

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Taralissa




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Frankfurt / Main


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 23:47    Bewerbung Brigant Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

mein Name ist Taralissa. Ich bin ein Dunkelelf Brigant.

Derzeit habe ich 191 AA-Punkte.
Meine Ausrüstung ist eine wilde Mischung aus VP und TSO-Loot. Wink
Masterspells habe ich bis auf sieben. Diese sind natürlich auf A3.

Raiderfahrung habe ich bereits aus EQ1. In EQ2 raide ich eigentlich auch von Anfang an fast ständig und zwar beim Wolfsclan, LoD, Furycom, United Raiders und zuletzt bei Reloaded. Ähh jo, die haben sich alle aufgelöst. Shocked

Warum ich zu Euch möchte: Bisher hab ich nur Gutes von Euch gehört. Radomil tellt mich mindestens 5 mal am Tag, das ich mich endlich bewerben soll. Razz

Edit: Mittwochs kann ich nur alle 2 Wochen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Aber ihr könnt mich gerne jederzeit fragen.

Gruß Taralissa Sepulcre <Aigis>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu und Willkommen im Forum, Taralissa
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Huhu

Mensch, da hat mir das Forum gar nix angezeigt als neuen Thread. Aber zum Glück war die Miezekatze ja fix. Gaga

Ich hoffe, ich erwisch dich mal ingame, damit wir alles weitere besprechen können.

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi kleine
Smile

und da smit 5 msal am tag stimmt garned
keine unterstellungen hier
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceek





Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 153


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 09:56    Re: Bewerbung Brigant Antworten mit ZitatNach oben

« Taralissa » hat folgendes geschrieben:
Wolfsclan, LoD, Furycom, United Raiders und zuletzt bei Reloaded. Ähh jo, die haben sich alle aufgelöst. Shocked


ich würd mir das mit dem Aufnehmen noch mal überlegen ... oder soll ich Xana dazu anstiften schon mal ne Abschiedeshymne für PR zu singen? Very Happy

Sei Willkommen Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Taralissa




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Frankfurt / Main


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 10:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

pff Smile
_________________
Taralissa Sepulcre 90 Brigant <Aigis> 90 Juwelier
Tippi Tunichtgut 81 Mystiker <Aigis>
Nexara 90 Shadowknight <Aigis>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 07:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun denn, willkommen und viel Spaß bei uns. Kiss
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 09:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen auch hier nochmal Very Happy
_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Xanada




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 335
Wohnort: Muenchen/Schwandorf


ireland.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen Smile
_________________
Image
Wos bei uns a Noicherl is, is wo anders scho a Kölsch...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33773 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1811s (PHP: 90% - SQL: 10%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]