Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 bewerbung inqui

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jufia






Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Köln


ussr.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 21:46    bewerbung inqui Antworten mit ZitatNach oben

ja moin moin erstmal,

da meine raidforce sich übers wochenende aufgelöst hat... bin ich quasi auf der suche nach einer neuen raidforce! soviel zum thema der einleitung

hauptteil:

joar mein armes kleines inquilein heißt jufia, vielleicht noch einigen bekannt (wer kann sowas schon wissen)

bitte verlangt nicht sofort ne spelliste, das iss immer so stressig, aber bis auf 8 spells sind alles master, der rest natürlich a3.

mytischer pürierstab iss selbstverständlich auch schon da, was das thema der raiderfahrung bis vp abdecken sollte und ebendfalls den punkt mit traka-zugang
die x2 hab ich mit jufi noch nie von innen gesehen, also fehlt sozusagen auch noch der zugang für die x4, aber ich hab die questreihe für x2 zugang erledigt...

oh ha hätt ich fast vergessen ich bin lvl 80 wink

zum thema questen, naja.... bin etwas questfaul sag ich mal und hab somit erst 170 aa punkte beisammen, aber ich werd mich mal ans questen machen, damit das mal richtung 200 geht!

ausrüstungstechnisch gehts halt schleppend voran, teils fabled set vp, ein setteil tso, bisschen fabled schmuck, ansonsten alles die scherben rüssi und rest auch legendary+

ahso zur signatur reihe, da fehlt mir noch ferzuhl... wahrscheinlich aus den selben gründen wie bei allen... pick-ups gibts net und viele stammgruppen... iss halt nich so easy da ma hingekommen, vielleicht klappt das mal irgendwann beizeiten...

twinks:
ne assa, lvl 80
nen nekro, lvl 80
und n bissl kleinkram

zu mir vielleicht nochma kurz im rl:
ich bin ein fast 25-jähriges nordlicht aus hamburg, das nu in köln wohnt! elektriker von beruf und eigentlich meist auf montagen unterwegs, allerdings zu 95% im raum köln! falls mal was im ausland kommt, hoffe ich das es auf verständnis stößt das man nich immer zeit hat, aber ist bis 01.09. nicht geplant...

somit hab ich quasi immer zeit, falls das genehm iss und so weiter...

öhm falls ich nochwas vergessen hab, einfach nen tell, pn im forum, ne ingamemail oder was auch immer

ansonsten erstmal reinhaun, hoffe hab alles gesagt und schönen gruß

jufi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

willkommen im forum
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 21:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Willkommen schonmal im Forum und hoffentlich bald auch auf Raid Smile
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shalinah




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 771


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum, jemand von uns wird sich bei dir melden Smile
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
jemand von uns wird sich bei dir melden

Hrrhrr, das klingt, als müssten wir noch auslosen, wer den kurzen Strohhalm zieht. Gaga

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hehe. Very Happy

Dann muss ich ja bald geg. nicht mehr allein die ganzen Leute folt... ich meine pflegen.

_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33770 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1528s (PHP: 88% - SQL: 12%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]