Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die unendliche Geschichte 3-1/2!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Whisker





Alter: 42
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 29


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:30    Die unendliche Geschichte 3-1/2! Antworten mit ZitatNach oben

Als der kleine Bastian durch die Lande stapfte, bemerkte er nur durch Zufall das Rudel Minderheiten hinter Ihm-

er tat, als würde er sie nicht bemerken und begann schneller zu gehen.
Doch es nützte nichts, das Rudel hatte ihn längst bemerkt und begann ihn zu jagen!

So begann er zu rennen, so schnell er konnte-
Mit Gelächter und Gebrüll verfolge Ihn das Rudel, er rannte in eine Seitengasse, rechts eine Tür - er riss sie auf, verschwand in hinter der Türe und drückte sich mit aller Kraft dagegen.

Von Draussen hörte er Stimmen... sie waren noch da, trauten sich aber scheinbar nicht, ihm nachzukommen...

Wieso nur ...?

Bastian war wie erstarrt! -Raggae Musik und ein süßlich rauchiger Duft, wo war er hier nur gelandet?

Als er sich umdrehte, sah er einen Kater vor sich, aufrecht stehend.
Er trug eine Rüstung aus glänzendem Metall, sein Fell war gestreift, wie das eines weissen Tigers -

Der Kater beugte sich zu Bastian herunter und betrachtete Ihn mit seinen fußballgroßen, grün leuchtenden Augen.

Mit den Worten "80er Inqui LFR" blies er Bastian einen beissenden Schwall des süßen Rauchs ins Gesicht! -
Er taumelte ... konnte das, was gerade passiert wirklich real sein?

Nein, denn liebe Kinder, wer Drogen nimmt, der sieht plötzlich sprechende Katzen, die weder kuschlig, noch lieb oder gar niedlich sind ...

Noch dazu wird man ständig von Leuten verfolgt, also lasst es besser gleich!


Der Kater allerdings ist noch immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, seiner Unterwäsche und dem Stück Pizza, das er doch sicher unter der Couch vermutet hatte...


___________________________________________________________


Zu mir und meinem Toon:

Ich spiele seit kurzem den mitlerweile 80er Inquisitor Whisker,
er rennt eigendlich nur in Lumpen herum, die nur durch Knoten und Pflaster noch zusammenhalten.

Von Masterspells und Achievements habe ich bereits gelesen.

Anwesend bin ich meistens, wenn ich nicht gerade abwesend bin.

Adornments waren doch die Dinger auf Bierflaschen?

Meine Raiderfahrung besteht aus dem Lesen des 70/79er Channels, wo auch oft über Raids geredet wird.

Ich bin stets bemüht, die Anforderungen mitzubekommen.

Und Alles in Allem kann man sagen, ich bin SO SCHLECHT, das sollte man mal live erlebt haben Very Happy

___________________________________________________________


...Whisker

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Zedia




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 251
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also die richtige geistige Verfassung bei uns mitzuraiden hast du auf jeden Fall...und WB!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im forum
Smile

_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eaven






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 576


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

huhu whiskas!

Das mit dem schlecht kann ich nur bestätigen. So krass, das man glatt Eintritt dafür verlangen kann, um das live zu sehen.
Du hast aber auch noch deine überwältigende Freundlichkeit die du deinen Gruppenmitgliedern entgegenbringst vergessen zu erwähnen.

_________________
"In an hour of Darkness a blind man is the best guide. In an age of Insanity look to the madman to show the way."
Image


Zuletzt bearbeitet von Eaven am 11.08.2009, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
, bemerkte er nur durch Zufall das Rudel Minderheiten hinter Ihm

Ja, verdammte Minderheiten! restless

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silmarwen




Geschlecht:
Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2898
Wohnort: Süd-Qeynos


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

webe Kitty :-p
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ceithlynn




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 647


antiguabarbuda.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Whaaa...das KN-Teil und so....zumindest wb im Forum...Rest schaun wa mal :p
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jelly




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 676


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen unbekannterweise Smile
_________________
Image

Jelly - Mysti .... Exxa - Ele

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Calberak




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3811


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey! Willkommen Kollege!

Wenn Du Fragen hast nur her damit. wink

_________________
Image
Vergiss nie wie man lacht! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eklipse




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 72
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 06:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WB Herr Mownz und dann gib dir mal Mühe das du Cal das Wasser reichen kannst Popcorn

LG auch von dir bekannteren Namen Bier
Leetho...Ghoullan...Eklipse whatever

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisker





Alter: 42
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 29


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke an Alle für die herzlichen Willkommensgrüße Very Happy

Ein paar von den (ehem.?) Twinks kenne ich ja noch - aber alle nicht wirklich Very Happy

Ich denk, ich werd mich erstmal auf den "Schatten des Calberak" zurückziehen, aber da ists wenigstens schön kühl.

Die Zone-Pull Mietze darf ich aber doch schon mal "ausversehen" krepieren lassen, oder ?

- alles Weiter ingame

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eklipse




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 72
Wohnort: Mannheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die macht das eigentlich nicht mehr die Zone zu pullen seid wir immer am Zonein nen Kratzbaum abstellen zum abreagieren bevor es losgeht Jump
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Xanada




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 335
Wohnort: Muenchen/Schwandorf


ireland.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu und willkommen Smile

paar von uns selbstmördern hast ja schon kennen lernen dürfen Razz

_________________
Image
Wos bei uns a Noicherl is, is wo anders scho a Kölsch...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Juzibo




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Ffm


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2009, 13:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu und wb sozusagen wink
_________________
Juzibo Atema - Kerra Swashbuckler (80)
____________________________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth. - Kosh

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33770 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1622s (PHP: 90% - SQL: 10%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]