Phoenix Rising - Gegen das Rauchverbot auf fliegenden Teppichen! -  Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 berwerbung Waldläuferin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Okara






Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 17:45    berwerbung Waldläuferin Antworten mit ZitatNach oben

huhu ihr Smile
ich bin z.zt auf der suche nach ner neuen raidforces, als ich eure HP überflogen habe ist mir aufgefallen das ihr en waldi sucht...also dacht ich mir ich bewerb mich mal

zu meinen char

Name: Okara
Beruf: Waldläuferin
lvl: 80
aa pkt: 195 die ich wie folgt geskillt habe
kos baum: str: 4486 1 agi: 4468 1 int: 4448
eof baum: skillung auf gift/shortbuffverbesserung und fernspells
tso baum: skillung auf DMG Smile

rüstung: habe meine mystische waffe, komplette t3 rüssi aus x2 in lava und noch paar vp/tso setteile, schmuck ist teils legendary und fable (z.b sammlungen -RE2/ankefxen oder ethernauten)
Accsesquest: fehlt mir nur noch trak
spells: bis auf defensiv stance alle master
raiderfahrung habe ich seit t5 zeiten Smile leider bin ich in tso noch net so weit gekommen (tomb ersten 3 nameds und palace ersten 2 nameds down)

wenn ihr noch mehr wissen wollt, einfach fragen =)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Radomil






Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 825


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erst mal Willkommen im forum
_________________
Image

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Luhai






Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 3396


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Okara,
wie ich gesehen habe, hast du dich gleichzeitig noch bei einer anderen Force beworben.
Verzeih bitte meine Skepsis, aber aus Erfahrung weiß ich, dass dies leider meist die ersten Leute sind, die dann auch gleich wieder weg sind, wenn's mal nicht so prall läuft.

Von daher lehnen wir solche Bewerbungen grundsätzlich ab.

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Okara






Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja dieser typ spieler bin ich nicht wirklich Smile aber ich kann es gut verstehen, nur als waldi habe ichs bissl schwer mit der RF suche da es wenige gibt die einen suchen (ihr seit eig die einzigste die ich gefunden habe^^)
würde halt sobald ich ne zusage hab den anderen absagen das klar

aber ich kann es verstehen Smile

und auf grund dessen werde ich hiermit meine bewerbung zurückziehen

gruß oka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33773 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1408s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]